Angebot Stadtshooting in Hall in Tirol

Da das Wetter langsam aber sicher stabiler und sommerlicher wird, sind Outdoorshootings wieder besser planbar. Dazu passend gibt es ein Angebot für dich.

Ein Stadtshooting in Hall in Tirol. Entweder in der wunderbaren Altstadt oder – wenn es etwas moderner sein soll – in der Umgebung
Das Shootingpaket enthält zwei digitale Fotos (professionell retuschiert, web- und druckoptimiert, zur private Nutzung inkl. Social Media).

Normalpreis: € 60,-

Aktionspreis: € 50,-

Dieses Angbot ist bis 21. Mai 2021 gültig und kann auch als Gutschein erworben werden. Nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Ablauf:
Nachdem du mich kontaktiert hast, finden wir heraus, in welche Richtung deine Fotos gehen sollen und vereinbaren einen Termin für das Shooting. Wir treffen uns dann direkt bei der Location. Nachdem dein Hund mich und die Kamera kennengelernt hat, geht es auch schon los. An verschiedenen Locations machen wir mehrere Bilder. Wenige Tage nach dem Shooting bekommst du per Mail einen Link zur Auswahlgallerie. Dort kannst du ganz gemütlich von Zuhause deine Favoriten raussuchen. Einfach auswählen und dann mit „Senden“ bestätigen. Nachdem ich mit der Retusche durch bin, schick ich dir den Downloadlink für die fertigen Bilder.

Du willst kein Angebot mehr verpassen? Dann melde dich gleich zum Newsletter an.