Angebot Outdoorshooting „Graffiti“ in Innsbruck

Farbenfroh statt grau in grau ist das Motto und dazu passend gibt es im Juni ein Angebot für ein Outdoorshooting in Innsbruck.

Graffiti gehören schon lange zum urbanen Flair. Selbst in der Antike wurden Hauswände mit allerlei Zeichnungen versehen. Im Mittelpunkt des Angebots „Graffiti“ stehen allerdings die modernen und knallbunten Wandmalereien in Innsbruck und selbstverständlich dein Liebling.
Im Shootingpaket sind zwei Fotos in digitaler Form (professionell retuschiert, web- und druckoptimiert für private Nutzung inkl. Social Media) enthalten.

Normalpreis: € 60,-

Aktionspreis: € 50,-

Dieses Angebot ist bis 30. Juni 2021 gültig und kann auch als Gutschein erworben werden. Nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Du willst kein Angebot mehr verpassen? Dann melde dich gleich zum Newsletter an.